Auf dieser Seite findest du einige der
Resultate unserer Teilnehmer. Wir haben bei AMZ Ventures eine starke Community aus zielstrebigen Macher-Typen. Jeder unterstützt sich gegenseitig und gemeinsam werden immer größere Ziele und Erfolge erreicht.

Täglich so viele interessante und inspirierende Stories zu lesen, ist für jeden in der Community unglaublich motivierend und macht auch uns vom Team immer wieder aufs Neue stolz.

In diesem Moment macht man sich zum echten Vorbild für jeden einzelnen, was ein besonderer Moment ist. Man pusht sich gegenseitig, so wie es eben echte Leader machen.

Du kennst bestimmt bereits das folgende Prinzip: Seit jeher erlernen Menschen etwas am schnellsten, wenn sie sich mit anderen umgeben, die das jeweilige Ziel bereits erreicht haben.

Für uns geht es bereits seit dem ersten Tag nicht nur darum, den Teilnehmer einfach zufriedenzustellen… Es geht darum, richtige Ergebnisse mit echten Resultaten hervorzubringen.

Loading...

Ablauf nach Bewerbung

Achtung! Diese Möglichkeit können wir leider nicht jedem X-Beliebigem geben. Nachdem du deine Bewerbung komplett unverbindlich abgeschickt hast, kannst du dir einen Telefon-Termin auswählen. Hierbei schauen wir dann, ob eine Zusammenarbeit für beide Seiten richtig ist.

Sowohl bei der Bewerbung, als auch im Gespräch, ist uns wichtig, dass du einen zielstrebigen und ambitionierten Eindruck machst. Aufgrund der persönlichen Betreuung und den Erfolgen in den vergangenen Jahren, gibt es nur eine limitierte Anzahl an Plätzen!

Termin vereinbaren