Deine Vorteile bei AMZ Ventures

Als wir AMZ Ventures gegründet haben, wollten wir ein Arbeitsumfeld erschaffen, welches wir selber gerne hätten. Wenn wir auf die letzten vier Jahre zurückschauen, dann können wir mit Stolz sagen, dass wir dies erfolgreich geschafft haben.

Remote seit mehr als 4 Jahren

Bereits seit der Gründung im Jahr 2017 haben wir bei AMZ Ventures eine "Remote-First" Philosophie.

Equipment, Tools und Software

Ob MacBook Pro oder einen guten Standing Desk. Wir legen bei uns Wert auf gutes Equipment.

Gemeinsame Team-Workations

Wir treffen uns mit dem gesamten Team vor Ort, arbeiten an der Entwicklung und tauschen uns aus.

Starkes Team mit Leidenschaft

Wir haben ambitionierte Ziele, stellen allerdings sicher, dass jeder die Reise genießen kann.

Impact auf hunderte Teilnehmer

Mit deiner Arbeit hast du bei uns einen echten Impact auf hunderte Teilnehmer und das Team.

Weiterbildung und Wachstum

Du bekommst bei uns Möglichkeiten, um auf persönlicher Ebene zu wachsen und dich weiterzubilden.

Unsere Werte

Customer Obsession
High standards
Trust and Reliability
Ownership
Long-term thinking
Go ALL IN (Take initiative, Commitment, Get things done)
Simplicity

Offene Stellen